KAKIHE 5 Brückenlauf

13. September 2017

 Über 400Läufer und Nordic Walking Geher nahmen bei bestem Laufwetter die 10km lange Strecke in Angriff. Das besondere an diesem Lauf ist dass die Startgelder zu 100% gespendet werden, und zwar werden mit dem Geld in Kambodscha Trinkwasserbrunnen gebaut und finanziert. Mittlerweile gibt es schon über 300Brunnen die gebaut werden konnten. Es kann immer gespendet werden, nähere Infos auf www.kakihe.at !!!

Für unseren Läufer Dominik stand die Titelverteidigung am Programm! Um 10Uhr fiel der Startschuss und die Masse setzte sich in Bewegung. Dominik übernahm nach wenigen Metern die Führung und lief alleine vorne weg. Bis ins Ziel konnte ihm keiner mehr gefährlich werden und so war die Titelverteidigung im Sack. Ein grosses Lob an die Veranstalter um Fritz Kieninger um seinem Team die wieder einen Top organisierten Lauf veranstaltet haben und der sich bereits bei vielen Läufern einem Namen gemacht hat.

Ergebnisse: http://my3.raceresult.com/71335/results?lang=de