Gmunden Triathlon

29. Juli 2015

 

Kaum eine Woche vergeht, bei der nicht der LC Ebensee bei einem Triathlon vertreten ist. Insgesamt waren 5 Mitglieder des LC Ebensee bei der Sprintdistanz in Gmunden bei besten Bedingungen am Start. Nach dem Schwimmbewerb (750 m) hatte Riederer Willi mit 20 sec. Vorsprung auf die 3 Siegls (Thomas, Michael und Daniel) die Nase vorne. Beim anschließenden Radfahren und Laufen baute er diesen Vorsprung jedoch noch beachtlich aus und finishte mit dem 36. Gesamt- bzw. den 5. Klassenrang.  Daniel, der in Summe an die 4 Minuten verlor, kam Willi am nächsten und wurde 6. in seiner Klasse. Thomas als 4. in seiner Klasse sowie Walter (11. Klassenplatz) und Michael (ebenso 11. Klassenplatz) komplettierten das Starterfeld des LC Ebensee.
Doch nunmehr rückt der Saisonhöhepunkt mit dem Vereinstriathlon am Langbathsee immer näher. Am Montag den 3. August, pünktlich um 19:00 Uhr wird beim Gasthof Neuhütte gestartet. So wie jedes Jahr werden die Vereinsmeister anschließend würdig gefeiert.

Funtriathlon_0075_Web

Foto: Start 2014