Weihnachtswünsche

19. Dezember 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Nachdem das Jahr 2022 in einigen Tagen vorbei ist, erlaube ich mir, euch auf diesem Wege alles Gute für die bevorstehenden Feiertage und einen „Guten Rutsch“ in`s Jahr 2023 zu wünschen. Wie bereits bei unserer Saisonabschlußfeier erwähnt, danke ich allen für die geleistete Arbeit im Jahr 2022 speziell bei der Mithilfe unseres Langbathseelaufes. Ich bitte auch im Jahre 2023 wieder um eure Unterstützung – Termin für den 26. Langbathseelauf ist der 17. September 2023.  Danke auch für die alljährliche Überweisung eurer Mitgliedsbeiträge. Nachdem Corona derzeit ja kein großes Thema mehr ist, werden wir versuchen im Jahr 2023 wieder vermehrte Aktivitäten zu setzen. Geplant ist im nächsten Jahr wieder die Teilnahme am Wien-Marathon/Halbmarathon bzw. die Durchführung eines Vereinsausfluges ev. Anfang Oktober (Termine/Ausflugsziel werden noch separat bekanntgegeben). Wöchentlich (Montag 18:00 Uhr) findet unser Lauftreff statt, im Anschluß meistens Besuch beim „Tiroler“. Jeder ist herzlich willkommen!

Ich wünsche euch und euren Familien in diesem Sinne noch einmal alles Gute, bleibt gesund und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!

Herzliche Grüße, Wolfgang