Int. Gmundner Triathlon

30. August 2014

2014-08-17_Gmd_triathlon_Web

Der LC Ebensee war am Sonntag, 17.August 2014 wieder stark beim Triathlon in Gmunden vertreten. Insgesamt waren 5 Teilnehmer des LC Ebensee am Start. Schnellster war Daniel, der auch in seiner Klasse den 3. Platz belegte. Dabei verwies er auch noch die anderen Ebenseer auf die Plätze. Die Vereinsmitglieder reihten sich mit Prohaska Mario, Thomas Siegl, Walter Aigner und Michael Siegl dahinter.
Nach einer stürmischen See mit hawaiiähnlichem Wellengang folgten eine rasante Radeinheit durch die Stadt ( 4 Runden) und 3 Laufrunden durch die Esplanade.

Eckdaten:

750 m Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Laufen

Zeiten:

Daniel Siegl          1:07:44
Mario Prohaska     1:09:17
Thomas Siegl        1:10:44
Walter Aigner        1:12:32
Michael Siegl        1:17:28

Nächster Start vor dem Vereinslauf um die Langbathseen findet in Podersdorf statt.